Schulausschuss Aachen

Schulausschuss Stadt Aachen (07.02.2019): TOPs sind online

Am 07.02.2019 tagt der erste Schulausschuss der Stadt Aachen in 2019. Die Tagesordnung sieht bisher sehr überschaubar aus.

Das sind die TOPs:

  • Ö3: Annahme von 2 Schenkungen des Fördervereins der GGS Brander Feld – FB 45/0574/WP17
  • Ö4: Annahme einer Schenkung des Fördervereins der GGS Laurensberg – FB 45/0576/WP17
  • Ö5: KiTa Eibenweg 16 – Durchführungsbeschluss Baumaßnahme und Auslagerung in Grundschule Am Haarbach
  • NÖ3: “Open Space” im Verwaltungsgebäude Mozartstraße: (nichtöffentlich)
  • NÖ4: Besetzung von Schulleitungsstellen: (nichtöffentlich)

Ich kann schon mal vorab vermelden, dass ich den Schenkungen der beiden Fördervereine (u.a. digitale Ausstattung der jeweiligen Grundschule) nicht zustimmen werde. Bei Ö3 werde ich deshalb die getrennte Abstimmung für beide Positionen beantragen (Fahrradabstellanlage, Laptops).